bb beatrix' 

beautypoint 

Beatrix Ritter - zur Person


In meiner Praxis stehe ich Ihnen mit meiner Fachkompetenz zur Verfügung.

Ich habe den medizinischen Beruf der Krankenschwester mit Staatsexamen erlernt aus dem ich über 12 Jahre Berufserfahrung mitbringe.

1998 schloß ich meine Zusatzausbildung zur medizinischen Fußpflege ab. Fortan übte ich diese Tätigkeit zunächst parallel zu meinem erlernten Beruf als Krankenschwester aus.

Mein Profil habe ich durch etliche Fortbildungen wie Reflexzonen-Massage, Naturnagelspezialist, Nagelkorrektur ergänzt und vertieft.

Den Bereich der medizinischen Fußpflege habe ich durch die Zusatzausbildung "Diabetischer Fuß", "Diabetische Neuropathie und Wundversorgung" und "Infektionen/MRSA und Hygiene beim Diabetischen Fußsyndrom" erweitert.

Was zunächst nebenberuflich begann ist inzwischen mein Hauptberuf.

2010 absolvierte ich außerdem erfolgreich die Ausbildung zur Kosmetikerin.  Seitdem habe ich mein Behandlungsangebot erweitert. Ein Bild von meinem Angebot können Sie Sich unter der Rubrik Behandlungen machen.

Auch meine Praxis ist damit gewachsen. Im Rahmen eines Umbaus entstanden helle und freundliche Behandlungsräume in denen Sie sich wohlfühlen und entspannen können und so dem Alltag einen Augenblick entfliehen können.

Herzlich Willkommen!